Verrückte sachen für TH

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Verrückte sachen für TH

Beitrag von lena am Do Jun 24, 2010 2:56 pm

Tinchen schrieb:
Tinchen schrieb:Aaaarw, wie geil, ein Tattoo!
ich will schon lange auch eins, am liebsten etwas, das mit th zu tun hat... weiss aber nicht was und wo. =/
ich glaub, ich weiss jetzt, was ich mir stechen lassen werde... xDD
<3333 das wird soo geil ey.^^

erst war es nur so eine verrückte Idee, aber mittlerweile find ich immer mehr Gefallen daran. xD
Ach mein Gott, ihr werdet mich alle für total verrückt halten, ich sags lieber nicht, hehe... okee, vielleicht kommt ihr selber drauf. xD ich sag nur twc <333

*sich schon mal in die Psychoklapse einweisen lasse* :shock:


xDDD

ich ahne böses!!
was willst du dir genau tätovieren? (wie um himmels willen schreibt man tätowieren?)


ich denke immer wieder daran mir ein tattoo machen zu lassen. aber es ist total schwierig sich da zu entscheiden. und bei mir wechseln die ideen auch immer.
zur zeit wäre ich für bills sterntattoo auf dem linken handgelenk ... aber in ein paar wochen hab ich bestimmt wieder ne andere idee...

was ich für th schon verrücktes getan hab?
hmm...
-die alben, tour dvds und ein th buch ganz selbstständig im geschäft gekauft. OBWOHL mich die verkäufer immer total komisch angeschaut haben.
-das ich am konzi in genf war dieses jahr, weiss grundsätzlich nur die freundin die mitgekommen ist und meine beste freundin. alle anderen glauben ich war in lausanne an einem geburtstagsfest ... pscht!!
-ich wollte umbedingt das original humanoid tour plakat und hab es in einem geschäft gesehen. da bin ich ganz alleine hingegangen und hab gefragt ob ich es haben kann.
die haben zuerst etwa so geschaut:
dann hab ichs bekommen.


ok ich merk grad ich hab noch nicht so verrückte sachen gemacht für TH... oder vielleicht hab ich auch was verdrängt. ... na ja wenn mir noch mehr in den sinn kommt werde ichs "vielleicht" noch schreiben

______________________________


"Der hört ja echt nur Hiphop, so gut wie nur Hiphop, obwohl er ja in einer Rockband spielt, also das passt nicht so richtig zusammen. Aber klamottentechnisch hat er es immer durchgezogen."
***
"Die sagen ja immer, sie haben keinen Stylisten. Ich finde, die sollten sich mal einen Stylisten zulegen"


14.04.2007 - Zürich ... 03.04.2010 - Genf
avatar
lena

Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 28
Ort : Kanton Bern

http://swiss-magicclub.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Verrückte sachen für TH

Beitrag von Tinchen am Do Jun 24, 2010 11:44 pm

Also ich weiss, was, aber wies aussehen wird noch nicht, ich hab vor, es selbst zu zeichnen *___*
uuuund ich kann auch jetzt sagen, es wird nicht nur bei dem Tattoo bleiben, ich hab noch was anderes vor.

hahaha, jetzt geh ich allen erzählen, dass du gar nicht an einer Geburtstagsparty warst *muaahahhaa*

______________________________



Mein Herz brennt vor Sehnsucht nach dir
es tut so weh,
denn du bist nicht hier,
der Schmerz zerreißt das Herz in mir,
du sollst es wissen
ich vermisse dich soo sehr!
avatar
Tinchen

Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 29
Ort : Aargau

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten