Nach dem Konzert

Nach unten

Nach dem Konzert

Beitrag von Tinchen am Fr Apr 23, 2010 3:10 am

Hei!
Wie gehts euch eigentlich so nach dem Konzert???


Also ich bin ziemlich neben der Spur. Ich kenn mich zT selbst nicht mehr o.O

Also ich war ja an beiden Konzerten in Zürich und in Genf. Richtig realisiert, dass ich wirklich an diesen Konzerten war, dass ich TH gesehen habe, live vor mir, habe ich erst, als ich wieder zu Hause war. Als ich das Poster, das ich dort gekauft hatte, ausgerollt hatte und Bill da gesehen habe, so wunderschön vor mir. Erst da hab ichs richtig gecheckt.^^ Mir sind dann nur noch die Tränen runtergelaufen, ich konnt echt nicht mehr. o.O zum Glück war niemand zu Hause, sonst hätten sie noch geglaubt, es wär jemand gestorben. xD
Jaa, danach, ich spinn bisschen rum seither. Ich hör NUR noch Tokio Hotel, ich weigere mich, was anderes zu hören. Ausnahmen sind, wenn jemand anderes dabei ist oder so. Aber auf meinem Natel und auf meinem ipod, ich hab nur th drauf, keine anderen Lieder. Ich hör die Alben – deutsch wie auch englisch, sogar Devilish – rauf und runter. Man trifft mich nur noch mit Stöpseln in den Ohren an, wo ich doch vorher auch gut ohne zurechtkam. Aber dieses Gefühl, wenn du durch eine Menschenmenge läufst, alle stressen an dir vorbei, und du gehst da zwischen denen durch, ein TH-Song im Ohr, der nur du alleine hörst, ein absolut geiles Gefühl momentan. xD Unter Leuten hör ich diskret, aber wenn niemand da ist, dreh ich voll auf (ne voll zwar nicht, aber dennoch ziemlich laut). Ich hab vorher nie so laut Musik gehört, ich achte drauf, dass ich nicht zu laut aufdreh, will keinen Ohrenschaden. xD Aber momentan, voll daneben, was ich mache.

Und der hammer der ganzen Sache kommt noch, wenn das überhaupt noch geht… o.O
Am Abend des 20. 4. Also nicht mal einen Monat nach dem Konzert… ich hör da vor dem zubettgehen nochmal Zoom und Für immer jetzt. Ich habe seit den Konzis bei dem letzteren Song eh meine liebe Mühe den zu hören. Weil da seh ich immer noch vor meinem inneren Auge, wie TH weggeht, für immer, für diese Tour… beschissenes Gefühl…… und ja, da hab ich ihn eben auch gehört, und da konnt ich nicht mehr, ich hab wieder geheult wie blöd, wie an dem Tag, als ich nach den Konzis nach Hause kam (siehe oben). Ich hab den Gedanken nicht mehr ertragen können, so lange darauf zu warten, TH wieder zu sehen.
Am nächsten Tag dann, da hab ich ihn erneut gehört, aber ich war wie ausgetrocknet, keine Tränen mehr, ich war so gefühlslos irgendwie, so tot, so alleine, so ohne th….

Wie man merkt, ich bin total durcheinander gerade…
Gehts noch jemandem von euch so?? hmm, bin da wohl ne Ausnahme, so krass, wie ich grade bin. o.O ich find mich unerträglich o.O

Ach Gott und ich hab wieder mal viel mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte… also wenn irgendwer bis hierher gelesen hat, danke. xD


So, und nun, wie gehts euch so????

______________________________



Mein Herz brennt vor Sehnsucht nach dir
es tut so weh,
denn du bist nicht hier,
der Schmerz zerreißt das Herz in mir,
du sollst es wissen
ich vermisse dich soo sehr!
avatar
Tinchen

Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 29
Ort : Aargau

Nach oben Nach unten

Re: Nach dem Konzert

Beitrag von LittleHumanoid.x3 am Fr Apr 23, 2010 3:23 am

bitte (das ich bis da gelesen habe xD)
also.. mir gehts auch so.. ich hör nurnoch th lieder und beschäftige mich viel mehr mit th und denke auch viel mehr an sie als vor den konzerten.. ich laafere neuerdings die nachbarn ausversehen mit dem konzert und mit meinem tom-geschwärme zu und rede mit meiner kleinen stiefschwester über th
xD
letztens hab ich mit ihr in mienem zimmer gesessen und poster angeguckt und dann haben wir angefangen zu reden. (also sie ist 9 jahre alt und ein ex-th fan) Plötzlich hat die angefangen von bill zu schwärmen obwohl die einen tag zufor gesagt hat er seie schwul xD dann hab ich th musik angemacht, um genauer zu sein "IN DIE NACHT" und sie konnte mitsingen, zeile für zeile
dann hab ich mich gefragt: "bin ich ansteckend?!" xD
ööhm.. hab den faden verloren..
jedenfalls dreht sich im moment alles um th.. und wenn ich die konzertvids anschaue freue ich mich einerseits weil ich da war, aber andererseits bin ich traurig weil es vorbei ist..
ich versuche aber positiv zu denken und rede mir ein "das nnächste konzert kommt bestimmt"
und vieleicht hab ich bis dann meine stiefschwester vertokiohotelifiziert xD
avatar
LittleHumanoid.x3

Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 23
Ort : Sukz AG

Nach oben Nach unten

Re: Nach dem Konzert

Beitrag von *MoonLight* am Fr Apr 23, 2010 2:38 pm

oooh also ich kann nicht beschreiben wie ich mich fühle

für mich war d3er 31 März das erste Konzert..
Als ich dieses "du duum" vom intro gehört habe buah ey ich waar sooo aufgeregt.. nd dann... auf einmal standen tom und georg dort auf der bühne.. ich konnte es immer noch nicht glauben.. nd dann der Bill.. ich dachte ich guck mir ein Video auf Youtube an >.< während dem ganzen Konzert hab ich keine träne geweint.. aber dann.. nach dem Konzert konnte ich nicht mehr.. ich hab so geweint.. sogar im tram dann beim heimfahren.. nd zu hause ey ich habe mich noch nie so gefühlt =(
ich dachte ich werde sie jetzt lange nicht mehr sehen.. erst bei der nächsten tour.. ich vermisste sie shon... aber dann..
Als ich 1 oder 2 tage später mit meiner familie in der küchen sass (Abendessen)..ich war voll deprimiert... ich spielte mit der gabel rum.. nd dann sagte mein Dad irgendwas.. nd iwie fing ich wieder an ( wie immer halt) von th zu sprechen.. wie toll das konzert war.. nd wie geil tom war.. nd wie krass das warten war etc.. xD dann sagte ich zu meinem vater ja die sind nächste woche in mailand nd ich möchte so gerne dorthin blablabla.. nd keine ahnung wie ich das hingekriegt habe.. mein vater sagte er würde mich dorthin bringen ich glaubte es gar nicht.. er.. ER sollte mich nach mailand zu th bringen?? ER zu TOKIO HOTEL??? ich war in dem moment so glücklich das ich anfing zu heulen xD nd jaa.. mit der angii nd rahel.. fuhren wir dann nach mailand.. *-* ( ajaa ich hab noch immer kein DANKE FABI gehört u.u ) und omg das konzert war soo schön *hmpf* wir waren bei den Sitzplätzen ganz vorne nah an der bühne ( TOMS SEITE *_* ) die jungs sind immer auf den würfel zu uns gekommen XD *______* es war soo toll... aber ja.. dann schliess sich das Ei.. nd wieder brach eine welt zusammen.. ( Nicht nur eine ) ich fragte mich wenn ich sie wieder sehen würde.. ich war.. glücklich, trauriig, müde, einen Mix von Gefühlen.. ich vermisse die jungs..
Ab dem abend hat sich irgendwas verändert. Also das was ich für die Jungs fühle.. ich kann's nicht beschreiben.. diese Liebe ist noch grösser geworden.. nd wächst jeden Tag mehr.. ich weiss nicht was ich machen würde wenn sie sich auflösen würden ( hoffe ich das es in 1oo jahren passieren wird. ) ES GEHT NICHT OHNE SIE

sorry für den langen beitrag xD
avatar
*MoonLight*

Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 25
Ort : Malé ♥

Nach oben Nach unten

Re: Nach dem Konzert

Beitrag von MissQueenDeluxe am Fr Apr 23, 2010 3:14 pm

hmm... das ist echt noch schwiergi seine Gefühle zu beschreiben... >.<

Als ich am 31.3 in dieser Halle stand, war mir das gar noch nicht so bewusst das ich TH sehen werde...aber dan als Tom Plötzlich da oben stand...boah das war so...boah 3 Jahre hast ihn nicht mehr gesehn und dann siehst du ihn wider und ich wusste einfach nicht mehr wo oben und unten ist....und als das Konzert vor bei wahr konnt ich nur noch heulen weil ich so Glücklich wahr das ich sie gesehn habe aber auch so traurig weil es vorbei wahr =( aber ich wusste ich seh sie wider am 3.4 in Genf...und als auch der Tag kam, das war ja mal das Geilste Konzert die Jungs waren echt fast nur bei unserer seite und haben uns an gesmilet XD aber als sie dan in das Ei gingen....das war wie ein Schlag ins gesicht..wirklich auf ein mal war alles anders. Ich wusste das ich sie nicht wider so schnell sehe und das hat mir echt fast das Herz zerissen. Ich hab es verdrängt die ganze zeit...Hab kein TH Musik mehr hören können weil jedes eizelne lied hät mich zum weinen gebracht.....bis einen abend als ich irgend so ein Video gesehn habe von einem Meet & Greet und noch Konzert da konnt ich nicht mehr da ist einfach alles raus gelassen..dan ging es wider und konnte auch wider TH hören XD aber wenn ich Bilder sehe von Konzert oder Videos, dann bin ich so in 2 geteilt auf eine art total glücklich aber auf die andere total traurig =( ich darf einfach nicht daran denken dann..kann ich normal leben XD sonst fall ich voll in eine depri fase XD
aber ja... ist doch alles kompliziert das TH ding XD
TH Fan ist ein anstrengender Job =D

______________________________



•● •●[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅] ♥️Ich scheiss auf die Prinzen....Ich will den KING!♥️ [̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅]●•·•●
•● •●[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅] ♥️.TOM KAULITZ You are the KING of My WORLD.♥️ [̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅]●•·•●

avatar
MissQueenDeluxe

Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 27
Ort : BnC_Dis wo ich her komm_ (CH)

http://www.facebook.com/photo_search.php?oid=112397728786839&

Nach oben Nach unten

Re: Nach dem Konzert

Beitrag von _xX_TaMiii_xX_ am Fr Apr 23, 2010 5:08 pm

Also ich war ja in zürich und genf in zürich hab ich gar nichts gecheckt....als ich th sah war ic nicht mehr ich und als das konzi zu ende war hab ich geheult aber ich freute mich das cih sie dann am samstag wieder sehe und am samstag war es am schlimmsten als das ei zu ging , ich hab nahc dem konzert so geweint, man hätte denken können jemand ist gestorben...auf der ganzen heimfahrt hab ich geheult und zuhause...und wenn ich en vidoe gucke oder bilder anschaue kommen mir tränen, weil ich sie so vermisse.xD aber jetzt bin ich noch grösserer fan als vorher xD
avatar
_xX_TaMiii_xX_

Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 22
Ort : HUMANOiiD CiiTY (solothurn)

Nach oben Nach unten

Re: Nach dem Konzert

Beitrag von ♥BiLLsLiebe♥ am Fr Apr 23, 2010 5:25 pm

Jaa also das Gefühl nach dem Konzetz war einfach schrecklich ich konnte es nicht glaube das ich sie wieder Live gesehn habe und nacher beim letzen
song wuste ich jetzt ist es vorbei jetzt gehen sie wieder das war so schrecklich aber als ich dan erfahren habe das ich nach MaiLand gehe ans Konzert war ich wieder über Glücklich aber auch Traurig weil das waren 2 tage vor dem Ende der Humanoid City Tour das war schrecklich und in MaiLand hate ich viel Mehr geweint also in Zürich aber ich wuste nicht wiso aber ich war auch über gücklich sie wieder zu sehen aber ich hoffe sie kommen so schnell wie möglich wieder in die Schweiz Weil sie machen bei den Fans immer Gefühls Kaors also man weiss nicht ob man glücklch oder traurig sein will aber das Liebe ich an ihnen soo sehr
avatar
♥BiLLsLiebe♥

Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 22
Ort : Humanoidstrasse 483 BEii BiiLL

http://de.netlog.com/L0VESTORYQUEEN

Nach oben Nach unten

Re: Nach dem Konzert

Beitrag von Tinchen am Fr Apr 23, 2010 11:39 pm

Wuhuu, ich bin so froh, dass ich nicht alleine bin, dass nicht nur ich durchdreh. o.O

@ Manu
Jaaa, wir stecken alle an mit unsrem TH-Fieber und unserer TH-Sucht xD

@ Fabii
Ja, das Intro, du duuum, das werd ich nie mehr vergessen, die ersten TH-Töne live.
Ein Video auf YouTube, genaaaau, man hat irgendwie zuerst gar nicht gecheckt, dass sie wirklich real sind. o.O

@ Sandy
Jaa, also die Lieder hörn war für mich kein Problem, aber ich hatte ein anderes, ich musste bei den Gummibärchenträume nen Aussetzer machen, hab die ersten zwei Wochen nach den Konzis nich weiterlesen können, keine Ahnung warum, aber inzwischen bin ich wieder süchtig am Lesen. ah da fällt mir was ein!!! ich schick dir ne PN^^

@ Tami
Jaa, ich liebe die Kungs auch noch viel mehr als vorher

@ Rahel
Jaa, ich hoff auch soooo, dass sie bald wieder herkommen!

______________________________



Mein Herz brennt vor Sehnsucht nach dir
es tut so weh,
denn du bist nicht hier,
der Schmerz zerreißt das Herz in mir,
du sollst es wissen
ich vermisse dich soo sehr!
avatar
Tinchen

Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 29
Ort : Aargau

Nach oben Nach unten

Re: Nach dem Konzert

Beitrag von Tinchen am Do Apr 29, 2010 12:22 am

Erster Versuch, mich von TH ein wenig loszueisen, ist kläglich missglückt... >.< okee, ehrlich gesagt bin ich froh xDDD

Ich hab mir Almost Alice gekauft, also den Soundtrack zu Alice im Wunderland, da wo Strange drauf ist. Ich hab aber immer nur Strange gehört.^^
Und vorgestern hab ich gedacht, hör dir mal die anderen Lieder an, vielleicht sind sie gar nicht mal so schlecht.^^
Das erste hab ich bereits gekannt, das von Avril Lavigne, das find ich cool.
Also zum zweiten, das ging auch noch...
Aber dann das dritte, The Technicolor Phase, ist glaub ich von Owl City... oh gott, so schrecklich. >.< ich hab noch nie so nen langweiligen Sound gehört.^^ ist mir so vorgekommen^^ ich konnts fast nicht zu Ende hören o.O Als es dann fertig war, bin ich schnell wieder zu TH gewechselt und hab AUTOMATISCH gehört... ach tat das gut, Bills Stimme zu hören, ich war wieder zu Hause...

Später hab ich dann noch den 4. angehört, der Sänger hat einem den Namen "Alice" ja regelrecht ins Ohr geschrien >.< xD Der 5. Song ging dann wieder, der von Metro Station.
Aaaah, dann kam STRANGE, war ich froh, ich liebe den Song viel zu sehr <33
Weiter bin ich noch nicht. xD Aber ich arbeite daran xD

Aber ich frag mich ernsthaft, bin ich total psycho?? Dass ich fast nicht mehr was anderes hören kann als Tokio Hotel?? o.O


Ach ja und ich liebe es immer noch, meinen ipod laut aufzudrehen, wenn niemand in meiner Nähe ist. *__* ich kann dann die Augen schliessen und mir vorstellen, ich wär wieder am Konzi, wos so laut ist... fehlen dann nur noch die schreienden Fans neben mir.^^ und die boxenden Franzosen^^

ich weiss, ich bin krank... totaaaaaal th-krank o.O
>.<
xD

______________________________



Mein Herz brennt vor Sehnsucht nach dir
es tut so weh,
denn du bist nicht hier,
der Schmerz zerreißt das Herz in mir,
du sollst es wissen
ich vermisse dich soo sehr!
avatar
Tinchen

Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 29
Ort : Aargau

Nach oben Nach unten

Re: Nach dem Konzert

Beitrag von Tinchen am So Mai 09, 2010 4:20 pm

Alles kacke, ich halts nicht aus..........
>.<

______________________________



Mein Herz brennt vor Sehnsucht nach dir
es tut so weh,
denn du bist nicht hier,
der Schmerz zerreißt das Herz in mir,
du sollst es wissen
ich vermisse dich soo sehr!
avatar
Tinchen

Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 29
Ort : Aargau

Nach oben Nach unten

Re: Nach dem Konzert

Beitrag von Tinchen am Mi Jun 16, 2010 11:52 pm

Also ich hab erst gestern und heute einen Teil meiner eigenen Videos vom Zürichkonzert angeschaut.
Früher hätt ichs nicht über mich gebracht, erst jetzt, nach etwa zweieinhalb Monaten... o.O
Aber gegen meiner Erwartung musste ich nicht heulen, wo ich doch sonst bei anderen Videos immer muss. Ich war irgendwie gleichzeitig so geschockt und gebannt und fasziniert und begeistert und weiss ich was nicht alles. Ich hab einfach jedes Detail der Videos in mich reingesogen, jeden Ton, jede Bewegung, einfach alles. Boah ne, ich will wieder dort hin. >.<

______________________________



Mein Herz brennt vor Sehnsucht nach dir
es tut so weh,
denn du bist nicht hier,
der Schmerz zerreißt das Herz in mir,
du sollst es wissen
ich vermisse dich soo sehr!
avatar
Tinchen

Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 29
Ort : Aargau

Nach oben Nach unten

Re: Nach dem Konzert

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten