Karriere oder Liebe?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Karriere oder Liebe?

Beitrag von *MoonLight* am Mo Jun 14, 2010 10:33 pm

ooh ist das geeehiiiiiL

ich liebe die szene:

Ich bekomme T.Key schon noch, den wickle ich schon noch um den Finger, grinse ich in den Spiegel.

muaahah iich kann mir bill so vorstellen xD

freu mich aufs nächste
avatar
*MoonLight*

Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 25
Ort : Malé ♥

Nach oben Nach unten

Re: Karriere oder Liebe?

Beitrag von MissQueenDeluxe am Di Jun 15, 2010 7:26 am

@Nelly: Danke schön und ja ich versteh was du meinst xD

@Tinchen: muhahaha Tinchen du bist genial ^^ DANKE SCHöN ^^ fürs Beta lesen xD

@MoonLight: Danke Fabii...ja ich glaube das kommt schon bald ;)

______________________________



•● •●[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅] ♥️Ich scheiss auf die Prinzen....Ich will den KING!♥️ [̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅]●•·•●
•● •●[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅] ♥️.TOM KAULITZ You are the KING of My WORLD.♥️ [̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅]●•·•●

avatar
MissQueenDeluxe

Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 27
Ort : BnC_Dis wo ich her komm_ (CH)

http://www.facebook.com/photo_search.php?oid=112397728786839&

Nach oben Nach unten

Re: Karriere oder Liebe?

Beitrag von MissQueenDeluxe am Sa Jun 19, 2010 9:02 pm

und weiter gehts ^^
Karriere oder Liebe? Kapitel 7

(Toms Sicht)
Am nächsten Morgen machte ich meine Augen auf. Alles war weiß, fragend schaute ich mich um. Wo war ich eigentlich? Ach ja, im Krankenhaus, kam es mir wieder in den Sinn. Seufzend streckte ich alle Vier von mir und schaute auf mein Handy. Oh eine Nachricht, ich öffnete sie:
#Hey Tom. Hol dich so ca. um 13.00 Uhr ab. Lg Georg.#
Ja stimmt, heute konnte ich nach Hause, wie geil war das denn. Ich stieg sofort aus meinem Bett und packte alle meine Sachen zusammen, ich wollte hier so schnell wie möglich weg. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass Georg so in ca. zwei Stunden kommen würde.
So, jetzt hab ich alles gepackt und was mach ich jetzt? Ich schreib Georg mal zurück.
#Hey Georg. Super, hab schon alles gepackt. Lg Tom# So abgeschickt.
Ich schaute wieder auf die Uhr. Och man, es waren gerade mal 15 Minuten um. Genervt setzte ich mich auf mein Bett und suchte die Fernbedienung. Ich machte mir es auf dem Bett gemütlich und schaute irgend so eine Talkshow.

Es klopfte an der Tür. “Herein.”
“Guten Tag Herr Kaulitz“, begrüßte mich mein Arzt. “So, ich würde Sie noch gern einmal untersuchen, bevor Sie gehen.” Ich nickte und setzte mich auf.
Als der Arzt gerade fertig war mit der Untersuchung, kam auch schon Georg in das Zimmer.
Ich hüpfte vom Bett und verabschiedete mich noch von meinem Arzt und dann gings ab nach Hause.

“Endlich zu Hause.“ Ich lief gleich in die Küche und holte mir eine Cola. “Halleluja, wie lange hab ich so was nicht mehr getrunken.”
“Du warst nur zwei Tage weg, Tom“, lachte Georg.
“Das reicht schon, im Krankenhaus gab es Tee oder Wasser, mehr nicht”
“Och, armer Tommy.”
“Ach, halt doch die Klappe.” Ich lief in mein Büro und fuhr den Laptop hoch. “He Georg, wie geht’s jetzt weiter mit dem Video?”
“Ja, David und ich dachten… wir mieten eine Villa, mit Riesenpool-Bereich, Girls und Autos?”
“So wie immer?”
“Ja, was willst du sonst Tom?
Das mit dem Pool hatten wir noch nicht und es sieht auch Hammer aus. Stell dir vor, du rappst vor dem Pool und es ist dunkel, nur der Pool ist beleuchtet, das sieht geil aus.”
“Ja, hast recht, das könnte echt geil sein.”
“Ja, es wird geil Tom, das Video wird durchstarten.”
“Ja ich hoff es”
Ich checkte noch meine Mails und diskutierte mit Georg über das Video.
“Eijjh Georg, ist es okee, wenn ich schlafen gehe? Bin echt fertig.”
“Hey kein Problem. Schlaf dich aus und morgen machen wir weiter. Bye Tom.”
“Bye, bis morgen.”

Ich schaltete meinen Laptop aus und machte mich auf den Weg ins Bad. Eigentlich könnte ich noch ein Bad nehmen. Ich liess Wasser in die Wanne, noch ein Badezusatz dazu. Ich zog mich aus und legte mich hinein. Ach, ist das schön entspannend. Ich lehnte mich zurück und schloss meine Augen. Ich liess mich richtig fallen, als plötzlich das Gesicht von dem schwarzhaarigen Jungen vor meinen Augen auftauchte. Seine wunderschönen braunen Augen strahlten so viel Liebe und Geborgenheit aus und seine wundervollen Lippen mochte ich so gerne berühren. Sein Körper war so schlank und sah so gebrechlich aus, bei ihm kam gleich mein Beschützerinstinkt hervor. Ich möchte ihn so gerne in meine Arme nehmen und ihn einfach nur halten.
Wegen nichts schrak ich aus meinen Gedanken auf. Das hatte ich jetzt nicht wirklich gedacht! Erschrocken über mich selbst, stieg ich aus der Badewanne. Ich lief in mein Zimmer und zog mir eine neue Boxershorts an.
Als ich mir auch noch die Zähne geputzt hatte, legte ich mich ins Bett.
Nein, wieso? Was machte dieser Junge mit mir? Ich war nicht schwul! Was faszinierte mich so an ihm? Ich hatte mir doch gestern Abend selbst klar gemacht, dass ich ihn vergessen musste.
Wieso musste er in mein Leben treten? Mit den Gedanken bei ihm, schlief ich dann auch ein.

______________________________



•● •●[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅] ♥️Ich scheiss auf die Prinzen....Ich will den KING!♥️ [̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅]●•·•●
•● •●[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅] ♥️.TOM KAULITZ You are the KING of My WORLD.♥️ [̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅]●•·•●

avatar
MissQueenDeluxe

Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 27
Ort : BnC_Dis wo ich her komm_ (CH)

http://www.facebook.com/photo_search.php?oid=112397728786839&

Nach oben Nach unten

Re: Karriere oder Liebe?

Beitrag von *MoonLight* am Sa Jun 19, 2010 11:08 pm

*O*

wie süüss.. *sich tomi in die badewanne vorstell* wie er an bill denkt *_____*

geil wär das video mit bill u.u

weiteeer *-*
avatar
*MoonLight*

Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 25
Ort : Malé ♥

Nach oben Nach unten

Re: Karriere oder Liebe?

Beitrag von Tinchen am So Jun 20, 2010 11:13 pm

Du schreibst wunderbar, was Tom fühlt, wie verwirrt er momentan ist.
Aber seine Gedanken sind so wunderschön *_____* xD
Wann begreift er endlich, dass er auf ihn steht *muahahaha*

Die Idee mit dem Pool bei dem Video, die ist ja mal geil! xD Alles dunkel und nur der Pool leuchtet. *___*

Thaha, ich stell mir grad Tom so im Schaumbad der Badewanne vor *sabber*
Geile Vorstellung. xD

Soo, bin gespannt wies weitergeht, bestimmt erfahren wir im nächsten Kapi mehr über Bill.

______________________________



Mein Herz brennt vor Sehnsucht nach dir
es tut so weh,
denn du bist nicht hier,
der Schmerz zerreißt das Herz in mir,
du sollst es wissen
ich vermisse dich soo sehr!
avatar
Tinchen

Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 29
Ort : Aargau

Nach oben Nach unten

Re: Karriere oder Liebe?

Beitrag von MissQueenDeluxe am Do Jul 15, 2010 12:25 pm

Sorry Sorry sorry für die Verspätung =(
Ich hoffe das ich jetzt in den Ferien mehr an der FF schreiben kann...
so also ich wünsche euch viel spass beim lesen ^^
und dich hoffe es gefällt euch =)
__________________________________________

Karriere oder Liebe? Kapitel 8

(Bills Sicht)
Am nächsten Morgen riss mich mein Wecker aus dem Bett. “Boah nein, noch nicht.” Ich tastete mich über meinen Nachttisch und schmiss ihn an die Wand. Gerade wollte ich mich wieder in mein weiches Bett kuscheln.
Plötzlich war ich hellwach. Was war heute für ein Tag? Montag. Heute musste ich noch die letzten Sachen für die Modenschau vorbereiten, die am Mittwoch stattfinden würde.
Ich ging in die Küche machte mir einen Kaffee und nahm mir meine Unterlagen für die Show zur Hand.

Als ich meinen Kaffe getrunken und mich gestylt hatte, machte ich mich auf den Weg zu meinem Auto. Ein Maserati GT ( Bills Auto ), ich liebte dieses Auto und es passte zu mir, es war elegant auf seine ganz eigene Art und nicht jeder konnte es sich leisten, so ein Auto zu fahren. Mit einem Grinsen auf meinen Lippen stieg ich ein und fuhr los zu meiner Firma.

Ich parkierte mein Auto auf meinen Parkplatz und lief herein. Es war noch nicht viel los, war ja auch erst 7.00 Uhr. Ich begrüßte Susanne, die Empfangsdame. “Guten Morgen Bill.” Ja, sie duzte mich, wir duzten uns alle, es war eine viel lockere Stimmung im Team. “Schon aufgeregt auf den Mittwoch?” “Ja total, aber ich freu mich auch”, ich lächelte sie an und ging in mein Büro und fuhr mal meinen Laptop hoch. Als ich mich gerade hinsetzte und meine Mail öffnete, kam Gustav herein. “Guten Morgen”, begrüßte ich ihn auch sogleich. “Morgen.”
“Na, schon aufgeregt?”
“Ja total. Aber hab ja ein super Team, das kommt sicher alles gut“, grinste ich meinen besten Freund an.
Gustav setzte sich vor mein Pult.
“Wir sollten noch mal alle Einzelheiten durchgehen.” Ich nickte zustimmend.
“Also ich habe für heute noch einen Termin abgemacht in der Halle, wo die Modenschau stattfinden wird, da können wir dann schauen, wie die Leute sitzen im Publikum und wo die Fotografen hinkommen und wie lange du den Laufsteg möchtest. Morgen haben wir dann die Hauptprobe.”
Ja, ich war echt froh, dass Gustav bei mir arbeitete, der hatte echt alles im Griff.
“Das ist klasse, Gustav”, ich klatschte mir in die Hände. “Und was ist mit den Kleidern? Die kommen schon erst am Mittwoch mit?” “Klar, die bleiben solange hier im Safe.”
“Gut, wann können wir in die Halle?”
“Heute um 14.30 Uhr. Das geht?”
“Ja, das ist perfekt.”
Ich freute mich total auf heute Nachmittag, ich konnte das alles noch gar nicht richtig realisieren.

Um 12.00 Uhr sass ich mit Gustav in einem edlen Restaurant.
“Hey Bill, was ist eigentlich jetzt mit diesem T.Key?”
Wieso musste er jetzt mit ihm kommen, ich hatte den ganzen Tag noch gar nicht an ihn gedacht und jetzt kam er mit dem.
“Was soll denn mit ihm sein?”
“Ja ich meine, ist der Geschichte oder hast du vor, ihn wiederzusehen?”
“Hmm… irgendwie möchte ich ihn schon wiedersehn, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das anstellen soll?”
“Das wird schon noch.. Du bist ein kluger Junge, wäre ja gelacht, wenn du das nicht hinbekommst.”
Da musste ich Gustav recht geben, wenn ich was wollte, dann bekam ichs auch.
“Eh Bill, wir müssen los, es ist schon 14.15 Uhr.”
“Oh mein Gott… das schaffen wir schon noch.”
Ich bezahlte schnell und wir rannten los zu meinem Auto.

Wir waren zum Glück noch rechtzeitig dort angekommen, sogar ein bisschen früher. Der Herr Müller, der uns die Halle vermietete, zeigte uns die ganze. Ich hatte schon eine klare Vorstellung von allem.
Ich wollte den Hintergrund weiß, dann so ein ca. 10m langer Laufsteg. Von der Bühne aus die Zuschauer links und die Fotografen rechts. In der ersten Reihe saßen natürlich die Prominenten.
Ich teilte meine Vorstellung Gustav mit und der war begeistertet. Er teilte das dem Vermieter mit und organisierte alles mit seinen Leuten, dann fingen die heute schon mit dem Aufbau an.

Gustav und ich fuhren zurück in die Firma. Wir schauten morgen früh in der Halle noch mal vorbei und am Nachmittag kamen die Models.

Ich war nur noch bis 17.00 Uhr in der Firma.
Ich wollte noch kurz in die Stadt, kleine Besorgungen machen, als ich an einem Friseurgeschäft vorbeilaufe. Ich blieb kurz stehen vor dem Schaufenster und schaute rein. Eigentlich konnte ich wirklich wieder mal eine Veränderung vornehmen. Ich ging in den Laden rein.

Nach ca. einer Stunde kam ich mit einer neuen Frisur aus dem Laden raus.
Ich hatte mir einen Iro machen lassen, passte gerade perfekt zu meinem Leben.

______________________________



•● •●[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅] ♥️Ich scheiss auf die Prinzen....Ich will den KING!♥️ [̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅]●•·•●
•● •●[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅] ♥️.TOM KAULITZ You are the KING of My WORLD.♥️ [̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅]●•·•●

avatar
MissQueenDeluxe

Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 27
Ort : BnC_Dis wo ich her komm_ (CH)

http://www.facebook.com/photo_search.php?oid=112397728786839&

Nach oben Nach unten

Re: Karriere oder Liebe?

Beitrag von *MoonLight* am So Jul 18, 2010 5:41 pm

endlich hab ich's geschafft das kapi zu lesen

irgendwie hab ich das gefühl, dass bei der Show T.Key dort bei den Promis sitzen wird u.u
oh Bill hat jetzt 'nen iro bei den ffs hat er meistens immer lange haare.. muss ich mich jetzt an dem iro anpassen

freu mich auf's nächste *-* wird immer tolliger
avatar
*MoonLight*

Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 25
Ort : Malé ♥

Nach oben Nach unten

Re: Karriere oder Liebe?

Beitrag von Tinchen am Mo Jul 19, 2010 11:13 pm

Wuaaaaaaa, ist das Auto geil! *____________*
Es passt perfekt zu Bill o.O

Ich wette, die beiden treffen sich auf Bills Modenschau. xD

Bill mit Iro *___*
Was hatte er vorher ne Frisur, hast du das mal erwähnt, weiss es nicht mehr…

Thahaha, der arme Wecker, ist bestimmt futsch, wie Bill den an die Wand geschmissen hatte, könnte noch mich sein, könnte den auch immer am liebsten an die Wand schmeissen. xDDD

Jaa, bin gespannt, wie die Modenschau wird, schreib schnell weiter!

______________________________



Mein Herz brennt vor Sehnsucht nach dir
es tut so weh,
denn du bist nicht hier,
der Schmerz zerreißt das Herz in mir,
du sollst es wissen
ich vermisse dich soo sehr!
avatar
Tinchen

Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 29
Ort : Aargau

Nach oben Nach unten

Re: Karriere oder Liebe?

Beitrag von *MoonLight* am Di Jul 20, 2010 1:42 am

da hatte er doch lange schwarze haare

hab grad das bild von der Toilette im kopf xD
avatar
*MoonLight*

Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 25
Ort : Malé ♥

Nach oben Nach unten

Re: Karriere oder Liebe?

Beitrag von Tinchen am Di Jul 20, 2010 1:45 am

ah jaaa xD ich bin dooof xD

______________________________



Mein Herz brennt vor Sehnsucht nach dir
es tut so weh,
denn du bist nicht hier,
der Schmerz zerreißt das Herz in mir,
du sollst es wissen
ich vermisse dich soo sehr!
avatar
Tinchen

Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 29
Ort : Aargau

Nach oben Nach unten

Re: Karriere oder Liebe?

Beitrag von MissQueenDeluxe am Di Jul 20, 2010 4:22 pm

Leute....
ich muss euch sagen....... es könnte etwas länger dauern bis es weiter geht >.<
Ich hab 0 aber wirklich Null Ideeen (okee so eine 2 kleine) aber ich kann sie nicht umsetzten oder weiss nicht wie was. Und das was ich schon vorgeschriben habe...ist totaler Müll u.u
also bitte geduld....und es tut mir soooo leid =(

Ich hoffe meine Kreavität kommt bald zurück *am beten ist*

Sorry sorry sorry =(

______________________________



•● •●[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅] ♥️Ich scheiss auf die Prinzen....Ich will den KING!♥️ [̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅]●•·•●
•● •●[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅] ♥️.TOM KAULITZ You are the KING of My WORLD.♥️ [̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅]●•·•●

avatar
MissQueenDeluxe

Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 27
Ort : BnC_Dis wo ich her komm_ (CH)

http://www.facebook.com/photo_search.php?oid=112397728786839&

Nach oben Nach unten

Re: Karriere oder Liebe?

Beitrag von *MoonLight* am Mi Jul 21, 2010 1:41 am

Mach dir keine Sorgen (:
wir werden warten auf dich u.u

mir gehts genau gleich xD also mal bei der ersten FF da muss ich noch ideen sammel :s nd bei der zweiten FF hab ich einige kapis.. aber meine Betaleserin ist nicht da.. Tinchen hat mir jetzt eins korrigiert werde es iwann posten u.u
avatar
*MoonLight*

Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 25
Ort : Malé ♥

Nach oben Nach unten

Re: Karriere oder Liebe?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten