Willkommen im Chat :)

Seite 19 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach unten

Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von *MoonLight* am Do Jun 16, 2011 6:01 pm

Hallo Leute (:

Na, wie geht's euch? Ich war soo lange nicht mehr Online. Dafür entschuldige ich mich. Ich hatte ziemlich Stress mit allen Prüfungen. Aber jetzt ist alles vorbei und ich muss nur auf eine Antwort warten. Hoffentlich eine positive Antwort. Irgendwie bin ich jetzt erleichtert, aber trotzdem hab' ich ein unbeschreibliches Gefühl im Magen. naja, mal abwarten ^-^

Und bei euch? Was lauft so?

Küsschen
*MoonLight*

Nach oben Nach unten

Beitrag von tokio freak am Fr Jun 17, 2011 9:10 pm

heii fabiana!! na wie gehts dir? ich drück dir alle daume!! hoffe soo sehr das du deine prühfungen bestanden hast! mir gehts gut so weit:
tokio freak

Nach oben Nach unten

Beitrag von *MoonLight* am Fr Jun 17, 2011 10:40 pm

Danke liebe Sofie
Joah, momentan geht's mir auch gut. Hab seit Donnserstag frei.. dann kann es mir ja nur gut gehen xD
*MoonLight*

Nach oben Nach unten

Beitrag von tokio freak am Sa Jun 18, 2011 4:00 pm

das ist doch schööön! frei haben ist auch supi!! ^^
tokio freak

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥BiLLsLiebe♥ am Sa Jun 25, 2011 2:56 pm

heeeei leute

ich freue mich das ich bald wieder meh on kan sein weil ich am 7.7. wieder zuhause bin und nicht mehr in SG bin und ja paar wissesn es ja schon das ich eine Riese Party plane und darum würde ich mich freuen das es paar von euch kommen
♥BiLLsLiebe♥

http://de.netlog.com/L0VESTORYQUEEN

Nach oben Nach unten

Beitrag von tokio freak am So Jun 26, 2011 8:35 pm

halii halooo! <3
tokio freak

Nach oben Nach unten

Beitrag von *MoonLight* am Mi Jun 29, 2011 4:46 pm

Hallo Leute ♥️
Wie geht's??
Seit einigen Monate lauft auf diesem Forum gar nichts mehr :/
Ich geb's auch zu, dass ich selber nicht mehr so oft hier online bin.
So wie die Jungs verschwunden sind, sind auch einige Fans hier verschwunden... naja.

Ich hab Heute einige Posters von den Wänden runtergenommen *sich unter dem Bett versteck* Ja. Ich bin noch Fan, aber ich denke diese Phase mit Posters sammeln, die ganze Zeit am Computer sitzen und News suchen, ist bei mir vorbei. Man kann Fan sein, auch ohne Posters an den Wänden. Und auch wenn mich TH in letzter Zeit nerven, mag ich sie trotzdem. Obwohl sie so arrogant und eingebildet geworden sind. Georg und Gustav vielleicht nicht, aber sicher mal Bill und Tom. Sie sind einfach nicht mehr die alten. ( und kommt mir jetzt nicht mit "sie sind halt erwachsen geworden" ich kann das nicht mehr hören -.-' ) Sogar wenn ich die Musik höre, tut es irgendwie weh..

Ich habe jetzt meine Lehre abgeschlossen und somit auch einen kleinen Lebensabschnitt. Nun fange ich irgendwie neu an und deshalb, wollte ich auch ein bisschen von unseren Jungs wegkommen. Was mir wirklich, wirklich schwer fällt =/.
Naja, "Zeiten ändern sich... Zeiten ändern dich." ( :

Ps: Aber meine Meinung über Twincest, ist immer noch dieselbe xD. Und Fanfictions lesen, mach ich auch immer noch!

Ich hoffe euch allen geht es gut.. ^-^
*MoonLight*

Nach oben Nach unten

Beitrag von tokio freak am Mi Jun 29, 2011 8:39 pm

hi fabii!

hoffe es geht dir gut. ich weis das wenn man th fan ist nicht immer alles einfach ist aber du must auch verstehen das es unterschiede gibt zwischen georg und gustav und den twins bei den g's wurde ja nie eingebrochen sie wurden ja auch nicht von stalkern verfolgt und auch nie wirklich belästig. bei bill und tom war das leider so an ihnen würde ständig rumgezert und weis der geiger. das ist vilt auch ein grund warum die twins nun in LA wohnen. weist du ich denke das dieses "eingeblidet" oder Arrogantz eher ein schutz schlid ist. Ich will dir sicher nicht zu nähe treten aber wollte dir das nun mal erklären. Ich finde es auch schade das diese forum ausstirbt ! Bitte bitte nicht böse sein ja
tokio freak

Nach oben Nach unten

Beitrag von lena am So Jul 03, 2011 1:51 pm

hey leute! hab auch wieder mal kurz zeit zum reinschauen. hehe.

ich persönlich finds ja voll chillig läuft zur zeit nicht so viel im forum. stellt euch nur vor, was das wieder für einen stress gibt, wenn ne neue tour bevor steht?? da war ich jeden tag fast 1 ganze stunde wenn nicht mehr im forum, damit ich alles mitbekommen habe. also mich stört diese zwischenzeitliche ruhe eigentlich garnicht.

und wenn ich auch noch was dazu sagen darf. schliesslich werden wir alle "erwachsen" (ok, ausser mir vielleicht.) und menschen verändern sich halt. stellt euch nur vor wie ihr vor 6 jahren wart? was hat sich in eurem leben in den letzten 6 jahren alles verändert? wenn ich mir das so anschaue, denk ich wow krass!

@fabi: ich freue mich total für dich, dass du jetzt die prüfungen vorbei hast. und es ist auch überhaupt nicht schlimm, wenn man poster von den wänden nimmt. wenn ich poster von allem was ich gut fände an den wänden hätte, würde man garkeine wand mehr sehen.

@rahel: am 7.7 isch schlecht für mich. weil das ist ja ein donnerstag und da muss ich arbeiten. aber ich hoffe es kommen doch noch einige zu dir freier.

so jetzt muss ich mal noch ein mail an unseren boss schreiben...
häbt alle einen schönen sonntag.

ps. ich bin auch nicht nur hier im forum weil ich fan von den jungs bin, sondern weil ihr alles so super seit! und man hier einfach viel spass hat. =)

"Der hört ja echt nur Hiphop, so gut wie nur Hiphop, obwohl er ja in einer Rockband spielt, also das passt nicht so richtig zusammen. Aber klamottentechnisch hat er es immer durchgezogen."
"Die sagen ja immer, sie haben keinen Stylisten. Ich finde, die sollten sich mal einen Stylisten zulegen"

14.04.2007 - Zürich ... 03.04.2010 - Genf
lena

http://swiss-magicclub.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von *MoonLight* am Mi Jul 06, 2011 4:19 pm

@tokio freak: Hey Sofie. Keine Angst Süsse. Ich fühl mich nicht angegriffen, im Gegenteil. Es ist ja deine Meinung und in diesem Forum kann man ja frei sprechen (:

Ich denke, es ist nur so'ne Phase von mir..
Ich weiss selber nicht, an einigen Tagen könnte ich sie erwürgen, weil ich mich verarscht vorkomme, da sie sich nie richtig bei uns ( DACH ) bedanken und auch wegen der englischen CD und viele Kleinigkeiten. Dann vermiss ich sie sehr. Und dann kann ich die Musik wieder nicht hören.. es ist kompliziert... man könnte meinen ich stecke in einer Liebeseziehung xD.

Aber einfach so vergessen und kein Fan mehr sein, das geht gar nicht
Die sind irgendwie ein Teil vom Alltag geworden.. Ich weiss selber nicht was ich fühlen soll.. >.<
*MoonLight*

Nach oben Nach unten

Beitrag von tokio freak am Mi Jul 06, 2011 8:07 pm

da bin ich echt erleichtet hatte ein wenig angst davor! aber ich kann dich aber auch verstehen. nee kein fan mehr sein das geht echt nicht den auch mir sind sie so ans herz gewachsen! aber ich hoffe das es dir gut geht und hoffe man seiht sich mal bald wieder! <3 w mit liebsbeziehungen kenn ich das nur zu gut!
tokio freak

Nach oben Nach unten

Beitrag von *MoonLight* am Di Jul 12, 2011 10:41 am

So Liebe Leute.

Alles Fit im Schritt? x'D Habt ihr schon Ferien?? Und wo geht ihr so hin?? Bleibt ihr zu Hause??

Ich muss nur noch bis Freitag arbeiten, dann bin ich zwei Wochen in Italien. Irgendwie bin ich ein wenig traurig, dass ich nach den Sommerferien irgendwo anders arbeite.. Einige Kunden haben auch gesagt, dass es doof ist, dass ich gehe... hmpf. Aber leider muss das sein.
Naja, aber ich freue mich trotzdem auf zwei wochen entspannen, obwohl ich mich eher auf den Herbstferien freue - Malediven *_____*

ich knuddle euch alle ♥️
*MoonLight*

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥BiLLsLiebe♥ am Mi Jul 27, 2011 5:56 pm

Heeeeei Leute ich bin auch wieder hier und freue mich wieder bei euch zu sein xD ich habe das alte leben hinter mir gelasen und habe ein neus angefangen und wie luft so bei euch ??
♥BiLLsLiebe♥

Nach oben Nach unten

Beitrag von *MoonLight* am Mo Aug 01, 2011 3:02 pm

@BillsLiebe: Freut mich, dass du wieder zurück bist (: Hoffe es wird jetzt für dich nur bergauf gehen (: Der Spruch in deiner Signature ist übrigens ganz toll (: Könntest du aber das Bild ein bisschen kleiner machen?? Danke (:

Ich hab' jetzt zwei Wochen Ferien hinter mir... Morgen fang ich mit meiner neuen Arbeit an.. bin ein wenig nervös :/
Hoffe euch allen geht es gut...

Grüsse euch =)
*MoonLight*

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥BiLLsLiebe♥ am Di Aug 02, 2011 11:00 am

@ MoonLight : das freut mich das du einen neuen Job hast ich wünsch dir viel glück
achjah weg dem Bild wie kan ich das kleiner machen ??

Heeei Leutte habt ihr alle den 1 August über lebt für mich geht es bald wieder in die Schule in 2 Wochen [kotz] naja egal nur noch ein Jahr xD
♥BiLLsLiebe♥

Nach oben Nach unten

Beitrag von *MoonLight* am Mi Aug 03, 2011 10:13 pm

Du kannst das Bild mit einem Fotoprogramm verkleinern, oder wenn du es auf einer seite ladest, dort kannst du normalerweise die grösse entscheiden (:

*MoonLight*

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥BiLLsLiebe♥ am Fr Aug 05, 2011 12:33 am

ok danke :)
♥BiLLsLiebe♥

Nach oben Nach unten

Beitrag von tokio freak am Mo Aug 08, 2011 8:47 pm

ich wünsche euch einen schönen abend und hoffe doch sehr das dieses forum bald wieder auflebt! hab euch alle leib!
tokio freak

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥BiLLsLiebe♥ am Di Aug 09, 2011 8:50 pm

ooh jaah das hoffe ich auch tokio freak
♥BiLLsLiebe♥

Nach oben Nach unten

Beitrag von *MoonLight* am Do Aug 11, 2011 12:14 am

ich bin gerade happy Ich hab heute meine CD bekommen. Die Songs von meiner lieblings Serie ♥️ *___*

Und ich hab heute auch etwas festgestellt. Ich habe seit einigen Tage die Songs von 'Zimmer 483' angefangen zu hören und heute "Jung und nicht mehr jugendfrei".
Und mir ist da klar geworden, dass egal was war, ich liebe die Jungs immer noch und auch wenn ich versuche davon weg zu kommen, es geht nicht. Weil sie mittlerweile teil meines Lebens, meines Alltags geworden sind. Weil ich mit ihnen gross geworden bin und ich denke sie werden mich im Leben auch immer begleiten... Sie sind vielleicht nicht mehr im Mittelpunkt, weil, man wird halt 'erwachsener' aber ich bleib ihnen treu ♥️
*MoonLight*

Nach oben Nach unten

Beitrag von tokio freak am Do Aug 11, 2011 8:44 pm

oooh ist das schöön leibe fabii! ich hoffe doch das man sich bald mal wieder sieht! ^^ ich vermisse meine pyschos schon! <3 ja ich kenn das gefühl man versucht was du beschreibts aber mir sind TH viel zu wichtig um sie los werden zu wollen!
tokio freak

Nach oben Nach unten

Beitrag von *MoonLight* am Do Aug 11, 2011 11:01 pm

Irgendwie haben wir uns alle auseinander gelebt... Einige sind nicht mehr fan, andere haben Krach miteinander... Es ist echt schade, dass es so ausgekommen ist :/
*MoonLight*

Nach oben Nach unten

Beitrag von tokio freak am Fr Aug 12, 2011 9:12 pm

da hast du recht leider! es ist echt schade denn am montag hat ja th ihr 6 järhriges und es wird mir echt im herzen weh tun denn genau dann vor einem jahr hatten wir es soo gut und die party bei mir zuhaus was der hammer! einfach nur traurig!
tokio freak

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥BiLLsLiebe♥ am Do Aug 25, 2011 10:56 pm

ach jeeh ich bin immer noch fan egal was ander saagen naja ich finde die wo keine fans mehr sind die sollen us mal den waren grund sagen warum und weshalb
♥BiLLsLiebe♥

Nach oben Nach unten

Beitrag von tokio freak am Fr Aug 26, 2011 8:07 pm

da bin ich der selben meinug wie du liebe <3Billsliebe<3. ich wurde auch gerne mal den wahren grund wissen und nicht irgendwelche aussreden!
tokio freak

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter